FAQ

Was ist Verifica?

Eine bestechend einfache, flexible und multilinguale Audit-Software. Nehmen Sie den Ist-Zustand in Ihrem Unternehmen auf, indem Sie Fragen beantworten.
Der Vergleich dieser Antworten schafft Transparenz und hilft zu analysieren..
Die Bedienung ist sehr einfach und somit sind keine langen Einarbeitungszeiten nötig.

Was macht Verifica so flexibel und wie schafft Verifica mehr Transparenz?

Sie können die Inhalte, die Wertigkeit und die Zugehörigkeit der Fragen
selbst bestimmen. Das Ergebnis der Erfassungen bildet die Vergleichsbasis und ist gleichzeitig eine Wissensdatenbank. Ihre selbsterstellten Berichte, der Maßnahmenkatalog und die Terminplanung runden das Paket ab.

Welche Vorteile habe ich durch Verifica und was ist anders als bei anderen?

Jederzeit und überall IHRE individuellen Audits einfach durchzuführen und diese miteinander vergleichen zu können.
Es hat keinerlei Beschränkungen in seiner Einsatzmöglichkeit in Bezug auf Branchen oder Inhalte.

Was mache ich mit Verifica vor Ort?

Die smarte Oberfläche ermöglicht eine schnelle Erfassung. Mit unserem “Mobile Client” importieren, bearbeiten und exportieren Sie den Fragenkatalog. Auswertungs- und Abschlußberichte oder Besprechungsprotokolle können auch vor Ort ausgedruckt werden.

Was passiert in der Zentrale?

Die Fragen, Bewertungen, Berichte, Maßnahmen, Statistiken, Stammdaten oder Termine werden erstellt und gepflegt. Die Fragenkataloge können exportiert/importiert und verwaltet werden. Bei Bedarf auch multilingual.
Es kann während der Erfassung sogar zwischen den Sprachen umgeschaltet werden.

Wo lässt sich Verifica einsetzen?

Verifica ist branchenunabhängig und die Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen sind vielfältig. Wir überlassen es Ihrer Aufgabenstellung, wo Verifica bei Ihnen zum Einsatz kommt.
Wir lehnen uns an die DIN/ISO-Standards für das Qualitäts-Controlling, Qualitäts- Management und die Qualitäts-Sicherung an.
Mit internen und externen Audits sichern Sie die Qualität und wahren die CI (Corporate Identity) und das CD (Corporate Design).
Als CRM-Lösung (Customer-Relation-Management) oder als Werkzeug bei Meinungs- umfragen, Marktanalysen etc. Einfach überall, wo etwas dauerhaft überprüft, analysiert, organisiert, verwaltet und verglichen werden soll.

Bekomme ich Support?

Natürlich! Sogar 30 Tage kostenlos nach Ihrer Installation und Registrierung.
Wir unterstützen Sie ferner bei der Installation, bieten Ihnen Schulungen und maßgeschneiderte Software-Modifikationen an.
Mit Ihrem Wartungsvertrag ist die Software immer auf dem aktuellsten Stand.

Ist Verifica teuer?

Nein. Sie lizensieren nur so viele Standorte bzw. “Mobile Clients” wie Sie benötigen. Verifica wächst mit Ihren Anforderungen und Ihrem Unternehmen.

Was harmoniert noch mit Verifica?

Zum Beispiel unser Dokumenten-Management-Modul.
In einem homogenen Umfeld lassen sich alle Daten wie Faxe, Dokumente, Emails etc. archivieren und schnell wiederfinden. Relevante Dokumente lassen sich als “Versandmappe” einfach versenden und bearbeiten.

Wo gibt es Verifica?

Nur bei der Computers & Lessons GmbH

Welche Leistungen können wir Ihnen noch bieten?

– Die benötigte Hardware & Software
– Die Integration in Ihr Umfeld
– Schulungen
– Individuelle Programmierung von Funktionen und Berichten

Weiteres stellen wir Ihnen gern persönlich vor.