Marketing

Im Bereich des Marketing gibt es für Verifica weite Einsatzmöglichkeiten.
Prüfen Sie die Wahrung Ihrer CI/CD Vorgaben durch die Durchführung von Audits.

Geben Sie Ihren Fragenkatalog an die Kollegen vom Qualitätsmanagement weiter. Bewerten Sie die erzielten Antworten nach Ihren Vorstellungen.
Die Gewichtung des Abschnitts „Marketing“ im gesamten Audit kann ein anderer sein, als die von Ihnen durchgeführten Audits mit den gleichen Fragen.

Die zu stellende Frage können mit Vorschlagsantworten versehen werden. Für jede Antwort wird eine Punktzahl hinterlegt. Kontrollieren Sie auf einfache Art und Weise, ob die Vorgaben eingehalten werden und ergreifen Sie die notwendigen Maßnahmen..
Die Terminplanung ermöglicht die Durchführung von Aktionen oder eine Wiedervorlage für weitere Schritte.

Welche Konsequenzen Sie aus den gewonnenen Zahlen ziehen bleibt Ihnen überlassen. Ihre Leitung wird es Ihnen danken, wenn Sie mit Verifica belegen können, dass Ihre Mitarbeiter und Kollegen eine höhere Identifikation mit dem Unternehmen haben, weil Sie es sicherstellen!

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil, indem Sie näher an Ihren Kunden sind als der Wettbewerb!