Kundenbefragungen

Für die Durchführung von Umfragen kann Verifica sehr effizient eingesetzt werden. Die zu stellende Frage wird mit Vorschlagsantworten versehen.

Für jede Antwort wird eine Punktzahl hinterlegt. Die zu befragende Gruppe wird in den Stammdaten gepflegt. In den Auswertungen wird für diese Zielgruppe die erzielte Punktzahl dargestellt (z.B. Gesamt, in Prozent oder pro Frage)
Hier stellen wir uns Ihren Anforderungen. Die Option fremde Daten zu nutzen ermöglicht den Zugriff auf Stammdaten aus beliebigen anderen Quellen oder Programmen. Die Terminplanung ermöglicht die Durchführung von Aktionen oder eine Wiedervorlage für weitere Schritte.

Welche Konsequenzen Sie aus den gewonnenen Zahlen ziehen bleibt Ihnen überlassen. Ihre Vertriebs- und Marketingabteilungen werden es Ihnen jedoch danken, wenn Sie nach Ihren Umfragen auf den Punkt genau sagen können, wie Ihre Kunden über Sie denken!
Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil, indem Sie näher an Ihren Kunden sind als der Wettbewerb!

Sicher kann Verifica keine vollwertige aber auch deutlich teuere CRM-Lösung ersetzen. Wir sind jedoch der Meinung, es ist eine effiziente und günstige Möglichkeit, sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Mit der Erstellung eines neuen Fragenkataloges sind Sie schnell am Puls Ihres Marktes und Ihres Unternehmens.